Kaktusfeigen Sirup

DIE KAKTUSFEIGE, EIN ECHTES ALLROUNDTALENT

Nicht umsonst wird die Kaktusfeigenfrucht auch „Sultan der Früchte“ genannt. Die grünen, gelben und violetten Früchte sind nicht nur optisch eine Besonderheit, sondern überzeugen auch geschmacklich durch ihr süßes, aromatisches Fruchtfleisch. Sie gelten als echte Delikatesse und sind zudem reich an Vitamin C.

BIO Kaktusfeigen Sirup

Bio Kaktusfeigen Sirup überzeugt durch seinen kräftig-süßen Geschmack mit feinherber Note. Er eignet sich hervorragend zum Süßen und Veredeln von Obst, Müsli, Desserts, Marinaden, Soßen und Chutneys., sowie für Cocktails und Mixgetränke . Einen besonderen Geschmack verleiht er Fleisch als Marinade oder Dip.
Der Bio Kaktusfeigen Sirup wird aus den Früchten des Feigenkaktus gewonnen. Durch aufwendige Verarbeitung der Früchte entsteht ein kräftig-süßer Bio Kaktusfeigen Sirup. Die nötige Süße bringt die Frucht von Natur aus mit sich.

Kaktusfeigen Sirup & Carob Sirup

Kaktusfeigen sind ein schnell verfügbarer Energiespender bei geistiger und körperlicher Belastung. Zudem haben sie viele gesundheitsfördernde Eigenschaften. Da unser Bio Kaktusfeigen Sirup fettarm und ballaststoffreich ist, ergänzt er eine anspruchsvolle, ausgewogene und gesunde Ernährung. Außerdem ist er von Natur aus vegan, gluten- und laktosefrei und enthält keine weiteren Zuckerzusätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.