MaGuCha – Der healthy Drink

Julian Ronnefeldt ist Entrepreneur, Künstler, Photograph und leidenschaftlicher Koch. Als ein Ronnefeldt hat er von klein auf eine Vorliebe für Tees und so hat sich über Umwege ergeben, dass er nun ein Produkt aus Tee herstellt. Julian hat seine Liebe zu Kombucha auf einer Indienreise entdeckt und nach längerem Experimentieren mit Geschmäckern und sehr viel gutem Feedback, entschied er sich dazu MaGuCha Kombucha als Getränk auf dem Markt zu platzieren. MaGuCha ist ein unpasteurisierter Kombucha, hergestellt aus frischen und biozertifizierten Zutaten.

Julian Ronnefeldt - MaGuCha Gründer
Julian Ronnefeldt – MaGuCha Gründer

Nachhaltigkeit ist sehr wichtig

Das Getränk ist sowohl gesund als auch stylisch und ist vielseitig einsetzbar. MaGuCha ist eine health Drink und ist ideal zu jeder Zeit, nach sportlichen Aktivitäten, im Büro, und als Erfrischung unterwegs. Für die Nacht ist MaGuCha auch eine gute Grundlage für Cocktails und Longdrinks. Julian kauft bewusst seine Tees nur aus biozertifizierten , kleinen Plantagen und er setzt sich damit, für eine ausgewogene ganzheitliche Landwirtschaft in den Ursprungsländern ein. Da Julian Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, wird er ab Sommer 2019 keinen Mango Kombucha mehr anbieten, um die Co2 Spur von MaGUCha noch zu verringern. MaGuCHa ist der Zeit ein Berliner Produkt, aber Julian erhofft sich, dass der healthy Drink bald über den Grenzen Berlins erhältlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.