Appel Feinkost auf dem DEICHBRAND-Festival

Die Firma Appel Feinkost gab ihren ersten Härtetest für das „Katerfrühstück“ auf dem diesjährigen DEICHBRAND Festival. Am Promotionstand kamen nicht nur verkarterte Festival-Besucher auf ihre Kosten, sondern jeder DEICHBRAND-Besucher. Zu probieren gab es das neue Produkt „Katerfrühstück“ der Firma, in den zwei Geschmackssorten würzig-pikante Tomaten-Sauce mit Gurken und Zwiebeln und in herzhaft-deftiger Senf-Sauce mit Zwiebeln und Schinken.

Auf der Rückseite der modern designten schwarzen Dosen gibt es hilfreiche Tipps gegen den Kater. Die 60.000 Festival-Besucher durften am Stand auch ihr Glück am Glücksrad versuchen. Zu gewinnen gab es die beiden Sorten Katerfrühstück, Appel Katerfrühstück Fächer oder einen Appel Katerfrühstück Regenponcho.

Wir haben ein paar Eindrücke für Euch:

Appel DEICHBRAND Festival

Fotos: Appel Feinkost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.