ani – Bio Carob Sirup

ani verbindet nicht nur die Namen der Gründer Daniel Durst & Hani Bannani, es steht auch für „all natural insideund dies ist für die Gründer die wichtigste Voraussetzung ihrer Produkte. Das junge Unternehmen hat das Ziel, beste tunesische Produkte in Deutschland zu etablieren.

Ein perfektes deutsch-tunesisches Zusammenspiel

Daniel & Hani sind ständig in Tunesien vor Ort. ani kontrolliert,
probiert und verspricht ein perfektes deutsch-tunesisches
Zusammenspiel. Alle Produkte werden in deutschen
Labors getestet und erfüllen die hohen, deutschen Bestimmungen.
Sie gewährleisten immer dieselbe und beste Qualität und sind durch EcoCert zertifiziert.

In Zeiten wie diesen, in denen wir Wert auf Nachhaltigkeit, Naturprodukte & soziales Miteinander legen, sind die Gründer stolz darauf, dies in Form ihrer tunesischen Produkte uns anbieten zu können.
Sie arbeiten daher mit einem ausgewählten tunesischen Kleinbauern zusammen, der das gleiche Ziel verfolgt wie sie: Die Produktion von bester Qualität unter Berücksichtigung ökologischer & sozialer Standards.

Die Gründer

Daniel Dust:
Ist zielstrebig und ein Arbeitstier. Schon immer war sein Ziel etwas „Eigenes“ auf die Beine zu stellen. Sein Schwager Hani erzählte ihm viel von Tunesien. Vom Land, von den Menschen und dem guten Essen. Vor Ort ließ er sich von der Vielfältigkeit und dem Geschmack der Früchte faszinieren und so kam es, dass sich 2016 die Geschäftsidee von ani entwickelte.

Hani Bannani:
Seit 2011 lebt Hani in Deutschland. Als gebürtiger Tunesier, der auf einer Kaktusplantage aufgewachsen ist, liebt er gutes Essen und frische Produkte.
Er ist immer wieder gerne in seiner Heimat bei seiner Familie. Schon lange war es sein Wunsch, ein Teil Tunesiens nach Deutschland zu bringen und so entstand die Geschäftsidee von ani.

ani – Carob Sirup aus den Früchten des Johannisbrotbaums

Bio Carob Sirup – Aus den Früchten des immergrünen Johannisbrotbaums

Der Bio Carob Sirup überzeugt durch seinen süßen karamellig-kräftigen Geschmack mit feinherber Note. Er eignet sich hervorragend zum Süßen von warmen Getränken, wie Milch, Kaffee oder Tee, zum Verfeinern von Nachtischvariationen, Obst oder Müsli. Einen besonderen Geschmack verleiht er Fleisch als Marinade, Soßen oder Chutneys. Der Bio Carob Sirup überzeugt durch einen süßen, karamellig-kräftigen Geschmack mit feinherber Note.

Er wird aus der Frucht des immergrünen Johannisbrotbaumes gewonnen. Die nötige Süße bringt die Frucht von Natur aus mit sich. Die Schoten werden ohne Samen langsam gekocht, bis eine sirupartige Masse entsteht. Diese wird anschließend gefiltert und in unsere Gläser abgefüllt.

Da der Sirup fettarm und ballaststoffreich ist, eignet er sich für eine anspruchsvolle, ausgewogene und gesunde Ernährung. Er ist außerdem von Natur aus vegan, gluten- und laktosefrei und enthält keine weiteren Zuckerzusätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.