Blooming Tea

Die Evers & Tochter Manufaktur präsentiert getrocknete Blüten für lauschige Teestunden.

In sanften Zügen beginnt das herbstliche Blättertreiben, der Winter klopft an. Besonders jetzt beweist die Evers & Tochter Manufaktur einmal mehr, uns in diesen kühlen Tagen zu begleiten – mit liebevoll von Hand verlesenen Blüten im Tee. Neben preisgekrönter Schokolade und feinsten Calissons präsentiert Gründerin Angela Evers handgefertigte Blütentüpfelchen aus getrockneten Hornveilchen. Ein kostbares Herzensprodukt, das nun auch feinsten Teekreationen ein farbenfrohes Finish verleiht.

Die edlen Blütentüpfelchen eignen sich wunderbar für alle Gerichte, die nach guter Laune schmecken dürfen, sei es zu Geburtstagen, Hochzeiten und anderen feierlichen Anlässen. Die getrockneten Hornveilchenblütenblätter sind aber nicht nur eine nachhaltige Konfetti-Alternative, sondern auch zum Verzehr unseres Lieblingstees geeignet. Einfach als optischen Hingucker in die warme Tasse rieseln lassen oder als aromatisch-blumige Vollendung zur eigenen Teemischung beigeben – und schon zaubern die Blütentüpfelchen im Handumdrehen einen Hauch Farbe in unser Leben. In jedem Tütchen befinden sich Blütenblätter von etwa 60 handgezupften Hornveilchen! Genau der richtige Seelenstreichler für alle, die Herzensmenschen zum lauschigen Afternoon Tee etwas Originelles kreieren oder es sich selbst mit einer wohlduftenden Tasse Tee im Warmen gemütlich machen möchten.

Bild: Evers & Tochter Manufaktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.