Crudolio GmbH – biologische Speiseöle

Das Unternehmen Crudolio GmbH wurde im Jahre 2017 als Startup geboren, heute beliefern sie beinahe den gesamten Raum Süddeutschland mit gesunden und biologischen Speiseölen, aber auch weit über die süddeutschen Grenzen hinaus.

Die Produktion der streng biologisch und vegan zertifizierten Produkte erfolgt in Vicenza- Norditalien durch Giuseppe Matticari, welcher mit seiner über 30-jährigen Erfahrung ein alter Hase auf dem Markt der biologischen Lebensmittel ist.

Das Ziel der beiden Geschäftspartner Giuseppe Matticari und Moritz Telake ist es, hochqualitative biologische und native Speiseöle zu fairen Endverbraucherpreisen in die Supermärkte zu bringen, sozusagen „Bio für Jedermann und jeden Tag“. Aus diesem Grund wurde die Linie an kalt gepressten Bio-Ölen ins Leben gerufen, welche sich stark am Preisniveau konventioneller Öle orientiert. Hier gibt es neben den verschiedenen Olivenölen auch eine Linie mit Ölen zum Braten und Backen, eine Gourmet- und Gesundheitslinie sowie verschiedene Essige.

crudolio biologische speiseöle

Die Produkte wurden vom Markt beinahe sofort angenommen und wir freuen uns über einen stetig wachsenden Kundenkreis, was uns dazu veranlasst hat, einen Lieferservice auf die Beine zu stellen, heute verfügen sie über einen eigenen kleinen Fuhrpark und können somit den LEH direkt beliefern und Regalpflege betreiben, was bei den einzelnen Märkte sehr gut ankommt. Die größten Herausforderungen sind nun organisatorisches Natur, ein organisches Wachstum und der Aufbau einer langfristigen Beziehung mit unseren Kunden. Ihre größte Genugtuung sind zufriedenen Kunden, die Wert auf eine gesunde Ernährung legen und die sie auf ihren Weg begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.