Frühstück ist fertig!


Perfekt in den Tag mit neuen Frühstücksgerichten im Glas von Ella’s Basenbande

Die Tage, an denen wir müde und übersäuert in den Morgen starten, sind gezählt: Ella’s Basenbande erfindet das Frühstück komplett neu und präsentiert in vier neuen Geschmackskompositionen ein süßes, rein basisches Porridge auf Quinoa-Basis. Nachdem die Rezepturen auf Hochtouren perfektioniert wurden, um jeden, aber auch JEDEN Geschmack zu treffen, kann sich das Ergebnis schmecken lassen: die verfeinerten „Frühstücke im Glas“ sind noch fruchtiger, noch süßer und damit ein perfekter Energie-Kick für alle, die schon am Morgen richtig Lust auf gesunde und  ausgewogene Ernährung haben. Viel zu schade, um nur nach dem Aufwachen zu genießen…

Das Start-up aus Oranienburg, bekannt für seine unvergleichlich leckeren basischen Mittagsgerichte, erobert mit einem neuen Quinoa-Porridge die Gaumen aller, die sich trotz Zeitmangel schon zur ersten Mahlzeit des Tages mit allen wichtigen Mikronährstoffen versorgen wollen. Erdbeere-Karotte, Mango-Karotte, Blaubeer-Kürbis und Kakao Birne-Süßkartoffel: die unnachahmlichen Frühstückskreationen im Glas vereinen das Beste aus fruchtigem Obst und gesundem Gemüse, mit feinsten veganen Zutaten komponiert und besonders schonend zubereitet. Ob pur oder als Basis für eine leckere Bowl, ob warm oder kalt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dank erhöhtem Obstanteil schmecken sie nun noch viel süßer und fruchtiger – und das von Natur aus, denn Zuckerzusätze und Süßungsmittel sind ebenso tabu wie unnötige Füllstoffe. Der Clou: dank der kleineren 230g-Gläser haben die Frühstücke die ideale Größe als Breakfast to go – für Groß wie Klein. So lecker, nahrhaft und unkompliziert war Frühstück noch nie!

Die neuen Frühstücke im Glas sind zunächst exklusiv im Onlineshop unter www.basenbande.de erhältlich. 

Bild: Ella´s Basenbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.