Hot Chocolate Dreams

Die Evers & Tochter Manufaktur präsentiert winterliche Trinkschokoladen.

Ist es nicht Zeit für heiße Schokolade? Auch in diesem Jahr darf es etwas ganz besonderes sein! Die Lübecker Evers&Tochter Manufaktur hat wieder einmal gezaubert und präsentiert neben ihrer neuen edlen Weihnachtsedition süße winterliche Trinkschokoladen für die schönste Zeit des Jahres. Im praktischen Mini-Format sind die hausgemachten Kreationen perfekt als kleine Aufmerksamkeit, süße Überraschung im Nikolausstiefel oder Adventskalender, als hübsches Beiwerk für Gutschein-Geschenke sowie für gemütliche Stunden zum Aufwärmen zwischendurch – den ganzen Winter lang. Einfach in heißer Milch auflösen und glatt rühren – perfekt wird sie, wenn man sie noch mit dem Zauberstab aufschäumt -, etwas Blüten- oderLebkuchenzucker dazu und schon ist eine liebevolle heiße Trinkschokolade kreiert. Auch mit einem Schuss Espresso schmeckt sie geradezu himmlisch. Wie bei jeder Neuheit legt Gründerin Angela Evers viel Wert auf fein abgestimmte Produkte – ein hochwertiger Schokoladengenuss für jeden Anlass!

Die winterlichen Trinkschokoladen aus der Evers&Tochter Manufaktur sind ab sofort unter https://eversundtochter.com/ erhältlich.

Bild: Evers&Tochter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.