Hütten´s Handwerk – Müsli

 Seit mehr als 20 Jahren betreibt die Familie Hütten ein Restaurant in Celle. Hier wird vom Brot bis zum Dessert alles selbst hergestellt. Die Produktpalette entstand durch ihre Gäste, die immer öfter die Waren (aus der eigenen Herstellung) abgefüllt zur Mitnahme verlangten. Das Buchweizenmüsli nahmen sie vor ca. 3 Jahren in unser Sortiment auf, um ihren Kunden, mit einer Glutenunverträglichkeit, ein crunchiges Müsli bieten zu können. Für Sven Hütten ist es wichtig, dem Kunden Transparenz zu gewähren. Hütten´s Handwerk steht für fachgerechte Verarbeitung frischer Zutaten. Die Produkte finden sich ausnahmslos an Standorten, welche wir im Vorfeld ausgesucht haben. Hier werden kurze Lieferwege bevorzugt und eine persönlich Kundenpflege ermöglicht. 

Buchweizenmüsli
Hütten´s Handwerk – Knuspermüsli

Stellungnahme nach der Prämierung des Kulinarischer Botschafter Niedersachsen für das Knuspermüsli

  „Es ist uns gelungen ein Granola ähnliches Müsli herzustellen. Durch den crunchigen Biss lernt man Buchweizen einmal anders schmecken. Trockenfrüchte sorgen für einen fruchtigen Charakter. Zu vergleichbaren Müslisorten sparen wir an Zucker und ergänzen die Süße mit Honig. Unser Buchweizenmüsli bietet sich förmlich für einen glutenfreie Ernährung an. Wir freuen uns, dass die Jury mit der Auszeichnung für unsere Überzeugung ein tolles Produkt kreiert zu haben teilt.“ so Sven Hütten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.