Kick To Go – Für Souperkräfte im Alltag

Über die Suppen von Kick To Go haben wir schon mal berichtet. Nun veranstalten die beiden Gründerinnen Laura und Christina Englert ein tolles Gewinnspiel im Zusammenhang mit dem neuen X-Men Film „Dark Phoenix“. Somit erstrahlen auch die Flaschen in einem neuen Design angelehnt an den X-Men Film. Das Rezept der preisgekrönten Suppen wurde ebenfalls überarbeitet und angepasst. Etwas fruchtiger, etwas flüssiger aber trotzdem noch 100% Geschmack.

Was ist Kick To Go?

Kick To Go sind, von Women´s Health preisgekrönte Suppen zum Trinken mit 30 mg Koffein / 100ml. Sie geben dir den extra Kick, machen satt und dank bester Zutaten einfach glücklich. Die Basis von Kick to Go ist ein Gemüsefond, der traditionell 4 Stunden lang geköchelt wird. So entsteht ganz natürlich der kräftige und volle Geschmack. Hinzu kommen frisches Gemüse, Meersalz, eine Prise Rohrzucker, Gewürze und Koffein in Pulverform. Ein echtes Power-Paket komplett ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe. Die Suppen können kalt oder warm gegessen werden. Zudem sind sie in Glasflaschen abgefüllt, das heißt komplett frei von Plastik.

Laura und Christina Englert von Kick To Go

Gewinnspiel zum neuen X-Men Film

Im Zeitraum Juni bis August 2019 verlost Kick To Go eine private Kinovorstellung von X-Men: Dark Phoenix mit 50 Freunden in Deinem Wunschkino und viele weitere tolle Preise rund um den neuen X-Men Film. Weitere Infos zum Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen findest Du auf jedem Deckeletikett der Kick To Go Flaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.