Limaui – Urlaub aus der Dose

Limaui – was steckt in der Dose mit dem tropischen Design? Ganz einfach: ein leckeres Erfrischungsgetränk, das aus 100 % natürlichen Zutaten besteht, vegan ist und mit seinem einzigartigen Geschmack begeistert.

Sebastian Rottmann und seine Frau haben den Drink gemeinsam entwickelt. Zusammen betreiben die beiden eine Event- und Hochzeits-Location, in der sie immer bestrebt sind, ihren Gästen etwas Besonderes zum Empfang anzubieten. Da sie im Sortiment anderer Anbieter geschmacklich nicht fündig wurden, blieb nichts anderes übrig, als den Geschmack, den sie treffen wollten, selbst zu kreieren. „Unsere Geschmackskreation haben wir dann an etwa 2500 Personen in unserer Location getestet“, erzählt Sebastian. „Das Feedback unserer Gäste von jung bis alt war so überragend, dass wir uns entschieden haben, daraus ein eigenes kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk zu entwickeln.“ Die Basis bildet dabei Maracujasaft in Kombination mit Gingeralearoma, Zitrone, Limette, Holunderblüte und einem Hauch Minze. Und nicht nur für sich begeistert der Drink aus der unverwechselbaren Dose – auch im Mix schmeckt Limaui echt lecker.

Mehr dazu findet Ihr auf www.Limaui-Drinks.com – auf bald und viel Spaß beim Ausprobieren!

Bild: Limaui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.