Mit den Deluxe Bärchen ins neue Jahr

Lühders bereitet prickelndes Silvester-Vergnügen mit echtem Champagner .

The same procedure as last year? Nicht nur beim Klassiker „Dinner for One“ kommt mit näherrückendem Jahreswechsel Champagner-Stimmung auf. Auch das norddeutsche Confiserie-Unternehmen Lühders lässt die Korken knallen und versüßt uns den Silvesterabend mit den exklusiven Deluxe-Bärchen, welche mit zwei Prozent echtem Champagner aromatisiert sind. Für alle, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Party-Accessoire sind, sorgen die süß-herben Fruchtgummis für luxuriöse Momente. Ob als stilvolles Gastgeschenk zur Feier ins neue Jahr oder als Eyecatcher in der hauseigenen Candy-Bar – mit den prickelnden Lühders Deluxe Bärchen werden feierliche Stunden zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis. Cheers – so edel war Naschen noch nie!

Bild: Lühders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.