Noch mehr BONNE MAMAN-Geschmack: „Weniger Zucker, mehr Frucht“ – nun im 335 Gramm Glas 

„Intense“ von BONNE MAMAN heißt jetzt „Weniger Zucker, mehr Frucht“! Liebhaber der unvergleichlich französischen Konfitüre dürfen sich über noch mehr natürlichen Genuss im extra großen Glas freuen. Einfach viel zu lecker, um nur morgens davon zu kosten … 

„Weniger Zucker, mehr Frucht“ – das ist der neue Name der unvergleichlichen „Intense“-Konfitüren. Wenn Aufstriche diesen Namen verdienen, dann die wunderbaren Kreationen von BONNE MAMAN aus Frankreich. Von Erdbeere über Aprikose bis Mirabelle – die insgesamt sieben frischen Sorten im typischen BONNE MAMAN Glas überzeugen durch 60 bis 67 Gramm pure Frucht auf 100 Gramm. Ein unnachahmliches Geschmackserlebnis! Noch besser: „Weniger Zucker, mehr Frucht“ gibt es jetzt im großen 335 Gramm Glas. Denn mal ehrlich, wer möchte dieses Vergnügen nicht mit anderen teilen? 

Bewusster Genuss 

Die einzigartige und wunderbar natürliche Geschmackserfahrung ist der kurzen und daher besonders schonenden Kochzeit der sorgfältig ausgewählten Früchte zu verdanken. Hinzu kommen die vielen zarten Stückchen. Schmeckt, wie liebevoll von der Großmutter gemacht! Auch die authentische Verpackung mit dem traditionellen Facetten-Design und dem lila-weiß-karierten Deckel weckt Erinnerungen an Omas Küche. Wetten, dass auch das neue extra große Glas leer wird? 

Allein, in Gesellschaft – und nicht nur am Morgen! 

Egal, ob man sein fruchtiges Frühstück ausgiebig in Gesellschaft zelebriert oder im Laufe des Tages nach einem Lieblingssnack sucht, der den Gaumen kitzelt und die Seele streichelt – „Weniger Zucker, mehr Frucht“ ist immer die perfekte Wahl! Zum Croissant passt der Fruchtaufstrich genauso wie als krönendes Topping zum Joghurt. Oder zum Porridge? Oder zum Pudding? Möglichkeiten, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, gibt es so viele. Und immer begeistert der Aufstrich ganz natürlich mit seinem fein ausbalancierten Mix aus ausgewählten Fruchtkomponenten. Ein einmaliger Genuss, der einfach glücklich und zufrieden macht. 

Bild: BONNE MAMAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.