Weser-Food wächst

Das Weser-Food-Magazin wächst enorm und berichtet mittlerweile aus ganz Deutschland.

Wir möchten uns riesig bei Euch allen bedanken. Als kleines regionales Food-Magazin haben wir begonnen und nun berichten wir über die ganze Food-Szene in Deutschland. Täglich wächst die Leser-Anzahl. Dies alles wäre dank Euch nicht möglich.

Nächste Schritte

Wir möchten Euch nun unsere neuen Schritte vorstellen. Dies erwartet Euch als nächstes:

In der nächsten Zeit möchten wir Euch mehr neue Inhalte liefern. Dies werden wir durch spannende Interviews von Food-Unternehmern oder Bloggern erreichen.

Weser-Food Community

Die Weser-Food Community ist für alle geschaffen worden die gerne unsere Berichte lesen. Denn mit unseren Berichten unterstützen wir kleine und mittelgroße Food-Unternehmen und geben ihnen eine Plattform/Sprachrohr, um sich und ihre Produkte bekannter zu machen! Aber auch jungen Talenten ermöglichen wir es auf unserer Plattform, sich im Thema Medien weiterzuentwickeln.

Also tritt unserer Community bei und tu etwas gutes 🙂

Jetzt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.