WILLENBERGER Limonaden – bio, kohlensäurefrei, 100% natürliche Zutaten

Die Limonade ist ein alkoholfreies, gesüßtes und meist mit Kohlensäure versetztes Erfirschungsgetränk mit oder ohne Fruchtauszügen auf der Basis von Wasser, das ausschließlich natürliche Zutaten enthalten darf. Eine Limonade darf sich Limonade nennen, wenn diese mindestens sieben (7) Prozent Zucker enthält, das sei auch noch gesagt.

Somit haben wir euch kurz aufgeklärt, … da wir nun über WILLENBERGER Limonaden berichten werden.

Anfang 2021 gründete Diana Haddadin die Firma WILLENBERGER Vertriebs GmbH in Berlin. Die Firma produziert und vertreibt alkoholfreie Erfrischungsgetränke / Limonaden. Natürlich gab es vor Gründung der Firma eine Idee, … und natürlich entstand diese Idee irgendwann und irgendwo, wie bei vielen, die heutzutage Erfrischungsgetränke herstellen.

WILLENBERGER Gründerin Diana Haddadin

Diana ist gebürtige Berlinerin mit jordanischen und syrischen Wurzeln und verbrachte in ihrer Kindheit und Jugend viel Zeit mit ihrer Familie in Nahost. „Meine Großmutter, die wir sehr oft in Syrien besuchten, mischte uns immer ganz erfrischende Durstlöscher mit unterschiedlichen Geschmäckern. Die Erinnerung daran bleibt immer und zeigt sich in dem, was wir mit WILLENBERGER Limonaden umsetzen: Ganz einfache und zu 100% natürliche Zutaten, kein Schnickschnack, und keine Kohlensäure!“, so Diana.

WILLENBERGER startete mit den zwei Geschmacksrichtungen Orangenblüte und Rosenblüte, … drei weitere Limonaden – Bio Limette, Bio Orange und Bio Zitrone – kamen recht schnell hinzu. 

„ Das erste Jahr verlief bis heute sehr spannend und erfolgreich für uns. Wir haben einige sehr gute Promotion-Aktionen, u.a. mit SIXT share“, durchgeführt und wir haben sehr interessante Reaktionen auf unsere Limonaden erhalten. Nach dieser von uns so ausgesprochenen „Anlaufphase“ im ersten Jahr, werden wir erweitern und vergrössern, in jeglicher Hinsicht.“, so Diana.

Alle fünf (5) WILLENBERGER Limonaden kommen in einer Mehrweg Pfandflasche aus Glas mit Schraubverschluss. Die Bio Limonaden (Limette, Orange und Zitrone / 330ml) kosten EURO 1,69 plus EURO 0,15 Pfand, die Limonaden „Orangenblüte 330ml“ und „Rosenblüte 330ml“ kosten EURO 1,99 plus EURO 0,15 Pfand.

Die Getränke von WILLENBERGER erfüllen übrigens die im Einstieg dieses Beitrags aufgezählten Punkte zum Thema „Limonade“ zu 99%, … denn WILLENBERGER Limonaden sind kohlensäurefrei! … ein sehr feines und wichtiges Alleinstellungsmerkmal, wie wir finden!

Bild: WILLENBERGER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.